17
Apr
16

wir kennen keine Wahrheit, die uns vor uns schützt

P1210377

Über die Hügel, eine ganz besondere Reise durch zarte Täler, lebendigen Teile auf sanften Wegen dem Leben entgegen voller Vorsicht, ein Nehmen und Geben vom höchsten Punkt, der Atem wird schwer ein Blick zurück, wir können nicht umkehren es wird schon dunkel, wir sind hier allein der Weg ins Gestern ist längst viel zu weit und wir wandern, wir wandern über unsere Körper unsere Hände gehen durch fremde Länder keine Grenze, die uns vor uns schützt wir sind Seelenkämpfer, verfechten das Glück wir leiden und streiten, ziehn im Panzerkleid wir ziehen uns aus bis uns nichts übrig bleibt wir kennen keine Wahrheit, die uns vor uns schützt sind Seelenkämpfer verfechten das Glück Wie Hannibal über die Berge mit Reitern und Elefanten um das Schicksal einmal zu schlagen um uns weiter zu tragen und es trägt mich Wie Hannibal über die Berge mit Reitern und Elefanten um das Schicksal vernichtend zu schlagen um uns weiter zu tragen und es trägt dich, es trägt dich, es trägt dich, es trägt dich, es trägt dich zu mir und es trägt dich, es trägt dich, es trägt dich, heute Nacht bist du hier … Wie Hannibal über die Berge mit Reitern und Elefanten um das Schicksal vernichtend zu schlagen um uns weiter zu tragen und es trägt mich wie Hannibal über die Berge mit Reitern und Elefanten um das Schicksal vernichtend zu schlagen um uns weiter zu tragen und es trägt mich, es trägt mich, es trägt mich, es trägt mich, es trägt mich zu dir und es trägt dich, es trägt dich, es trägt dich, heute Nacht bist du hier … Wie Hannibal über die Berge mit Reitern und Elefanten um das Schicksal einmal zu schlagen um uns weiter zu tragen und es trägt mich, es trägt mich, es trägt mich, es trägt mich zu dir …


0 Responses to “wir kennen keine Wahrheit, die uns vor uns schützt”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


Enter your email address to keep track of what's going on at BerlinRomExpress - check your Inbox (and Junk mailbox too) to activate the subscription!

Join 46 other followers

Archives


%d bloggers like this: